Schöne dünne Haare!

Wonach sucht ihr, wenn ihr meinen Blog anklickt?
Wenn ich meinen Statistiken trauen darf, dann liegt ein Thema ganz weit vorn: Inspirationen für dünnes Haar.
Und da das so ist, habe ich mir gedacht, wurde es nun wirklich mal Zeit meinen alten Artikel zu diesem Thema zu aktualisieren.
Manch eine mag sich noch erinnern, vor mittlerweile über einem Jahr hatte ich das Thema "dünne Haare" schon mal aufgegriffen und es wurde doch - zu Recht - kontrovers diskutiert.
Wundert euch nicht, der alte Post ist weg, ebenso alle Kommentare. Das passte schon lange nicht mehr zu mir, meinem Blog und meiner Einstellung.
Ich hoffe also, dass ich mit dem neuen Post diesmal treffender geworden bin - und der ein oder anderen von euch doch einen guten Rat mitgeben kann.
Um das ganze authentisch bebildern zu können, haben ein paar Feen aus dem LHN mir einige ihrer Bilder überlassen. Schaut doch mal rein!

Inspirationen für feines bzw. dünnes Haar

Ich bedanke mich bei Lady Amalthea, Lenja und Thari!
People who find me via google come to me for one big reason: inspiration for thin hair. At least my analytics say so.  ;) So I edited one of the most frequented posts about how to grow thin hair. Have a look! It is much more positive than the older version, the pics are athentic and I really hope you enjoy it and maybe I even have some advice for you.

Labels: